Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 7541

Fadir schrieb am 02.11.2016 - 17:53 Uhr
Ich habe kein Geld und Nebenwohnsitz

 
Petra schrieb am 25.12.2014 - 22:43 Uhr
Hallo Doris! Ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir Euch allen!! Liebe Grüße von Armin,Petra , Tim und natürlich Shelby I

 
Jürgen schrieb am 07.12.2014 - 14:42 Uhr
Wir hätten zwischendurch mal ins Gästebuch schauen sollen.... Wir hatten zwischenzeitlich den Eindruck, mit Maxwell den verrücktesten aus dem Wurf erwischt zu haben. Er ist der 4. Setter den wir haben, aber mit Abstand der wildeste Kampfschmuser. Im Moment scheint es besser zu werden. Vielleicht aber auch, weil wir zunehmend konsequenter werden. Er ist jetzt 63cm groß und wiegt gut 25kg und hat irgendwie kein Gramm Fett dabei.... ( möchte ich auch mal haben...) Er schläft von Anfang an von Abends 21 Uhr bis morgens um halb neuen und fressen kann er irgendwie immer, klaut aber nichts. Er spielt mit alten Socken und alten Handtüchern, die er zerlegt und rumschleppt. Bis heute hat er den kleinen Tiger von Doris und einen kleinen Hasen am liebsten. Beide Spielzeuge haben bis heute überlebt, sind aber auch die einzigen, die überlebt haben. Allen gute Nerven und einen schönen Gruß aus dem Münsterland

Heike und Jürgen

 
Dorea schrieb am 01.10.2014 - 20:16 Uhr
Danke für deine News Regine, sicher sind alle sehr mit den Kindern beschäftigt, so wie ich mit Mama, Oma, Tante, Halbschwester etc.Smilie Ich freue mich, dass Malouk immer noch der süße Lausbub ist, der er schon hier war und wünsch euch weiterhin viel Freude.

 
Piesinger Regina schrieb am 01.10.2014 - 09:30 Uhr
Hallo meine Lieben. Was ist den los? Seid ihr alle so intensiv mit euren Kleinen/Großen Gordis beschäftigt, dass ihr nicht mehr Zeit zum Schreiben habt. Also ich kann nur sagen unser Malouk hat wohl Energie für zwei mitbekommen. Er ist ein ganz aufgewecktes, übermütiges Kerlchen, dass uns täglich fordert - dabei aber so süß schauen kann, das wir ganz viel Spaß haben. Neulich hat er im Garten seinen Polster zerlegt - es sah aus wie auf einem Schlachtfeld....in der Welpenschule ist er einer der neugierigsten - jedoch nicht auf die Trainerin, sondern auf die anderen Hunde und sonst alles was sich so um ihn herum bewegt...die Trainerin sagt aber immerwieder: wenn er bei der Sache ist - ist er super gut drauf und sehr gelehrig. Wir werden auch immerwieder auf den super schönen Hund angesprochen - was natürlich unseren Stolz weckt und an dieser Stelle auch ein Kompliment an Doris für die tolle Züchtung ausgesprochen werden mussSmilie . Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Euren Gordis. Liebe Grüße, Regina Piesinger und Familie

 
Martina schrieb am 10.09.2014 - 13:35 Uhr
Liebe Doris, Mr. Maddox frei übersetzt der Glückliche, der Gute macht seinem Namen alle Ehre. Nichts und niemand ist vor ihm sicher aber mit seiner gutmütigen Art und seinem liebevollem Blick kann ihm sowieso niemand böse sein. Im Junghundekurs zeigt er sich immer von seiner besten Seite. Mit meinen 2 Katzen klappt es schon ein bisschen besser aber so wirklich Freunde sind die 3 noch nicht. Essen ist mit Maddox wirklich eine Aufgabe geworden bzw ein Ding der Unmöglichkeit weil er wirklich sehr schnell sein kann und eine wahnsinnig gute Nase hat. Vielen dank nochmals für diesen tollen Hund. Er bereichert mein Leben so sehr und macht micht jeden Tag ein Stück glücklicher . Liebe Grüße Martina Smilie

 
Marie schrieb am 01.09.2014 - 22:26 Uhr
Aus Miss Marvelous wurde Robin und aus einem kleinen Gordie Welpen ein quirliges neues Familienmitglied. Ich bin sehr dankbar für unsere Robin. Sie hat sich gut mit meiner Golden Retriever Hündin Honey angefreundet und liebt meinen Sohn Vinzenz sehr. Mein Alltag verlässt Stück für Stück den Ausnahmezustand wieder, denn die Kleine lernt rasch und fügt sich brav ein. Dennoch war der Anfang sehr hart, denn Robin schlief sehr wenig und liebt Kinderspielzeug, Bücher, Schuhe, Tischbeine, Türstöcke etc., von denen man sie nach und nach abringen muss. Die kleine Maus ist immer mit dabei und freut sich mir überall hin folgen zu dürfen. Zur Zeit ist sie einfach mein zweites Baby. Smilie Aus ihr wird sicher ein toller Hund, der unser aller Leben bereichert. Ich hoffe, wir schaffen es zum nächsten Setter-Treffen und ihr könnt sehen gut es ihr geht.
Alles Liebe und vielen Dank für die Kleine!

 
Grete schrieb am 22.08.2014 - 12:00 Uhr
Gestern hat Ioko zum ersten Mal ganz durchgeschlafen. In puncto Lernen machen wir auch schon große Fortschritte. Vielen Dank an Doris für Ihre tolle Vorarbeit.

 
Elisabeth schrieb am 10.08.2014 - 13:55 Uhr
Hallo, liebe Doris!
Wir möchten noch mal alles Liebe und Danke sagen. Irmi hat uns genau den frischen Wind in unser Haus gebracht, der uns gefehlt hat. Dank deiner guten Vorarbeit ist sie relativ sauber und schläft bereits brav durch. Ansonsten ist sie lebhaft und immer gut drauf, manchmal etwas nachdenklich. Mit der Katze funktioniert es auch schon relativ gut, die Katze hat sich von Irmi schon beschnüffeln lassen.

LG
Sissi, Karl

 
Dorea schrieb am 10.08.2014 - 07:53 Uhr
Hallo an meine beiden Kinder in Deutschland, es freut mich sehr, dass alles so gut klappt. Macht nur weiter so. Liebe Grüße an euch und eure Zweibeiner

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier